FRESHSUB KARLSRUHE

FRESHSUB KARLSRUHE Voll frisch und richtig lecker!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 70 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei FreshSub Karlsruhe bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mai 2022 um 15:56 Essen war lecker und Lieferung war schnell
3 Mai 2022 um 14:21 Es fehlten Zwiebel und die Southwestsoße. Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Nie wieder!
31 Mär 2022 um 14:25 Das Essen war sehr lecker. Ein Stern Abzug gibt es dafür, dass die Sandwiches leider fast kalt angekommen sind und zwei Sandwiches wurden vertauscht (auf der Verpackung stand jeweils das andere). Die Lieferung war fast 1 Stunde zu spät!
24 Feb 2022 um 14:00 Salat bestellt leider ohne Dressing und nach Telefonat kein wünschenswertes Ergebnis dass man vielleicht noch nachträglich Dressing bekommt.
6 Dez 2021 um 15:19 Lieferung kam über eine Stunde zu spät. Freshsub gab Lieferando die Schuld und andersherum. Ärgerlich.
3 Dez 2021 um 14:29 Schon das 2. mal bestellt und es hat doppelt so lange gedauert
17 Nov 2021 um 13:02 Der Wrap mit Hähnchen war sehr lecker. Das Mozarella-Sandwich war allerdings ein Fehlgriff. Der Geschmack bestand überwiegend aus dem Balsamico-Dressing. Die restlichen Zutaten waren geschmacksneutral. Also nicht zu empfehlen. Lieferung war okay.
3 Sep 2021 um 21:25 Die Wraps Waren super lecker, das Mozzarella- Sandwich war leider nix. Der Hauptbelag war Balsamico dazu verschwindend wenig Mozzarella und 4 Tomatenscheiben. Hat leider nach nichts bis eigenartig geschmeckt. Aber die Wraps waren top..
26 Jul 2021 um 21:31 Lecker wie immer, leider die falsche Soße im Wrap, hatte Honig-Senf bestellt und Joghurt-Kräuter bekommen. Ansonsten super!
1 Jul 2021 um 14:22 Alles Bombe. Seid jetzt noch n guter Arbeitgeber
20 Apr 2021 um 14:29 sie schickten die falsche Art von Brot, tun meine 25 Euro ausgegeben für Sandwiches sind verschwendet
29 Jan 2021 um 10:23 Der Wrap war eiskalt, wenig Soße und der Salat war schon leicht bräunlich. Geschmacklich nicht gut.